Tag der offenen Tür 2024

Liebe Kinder, liebe Eltern,

ein spannender Tag liegt hinter uns! Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch und bei Ihnen für das gezeigte Interesse, die vielen offenen Gespräche und freundlichen Begegnungen. Wir hoffen, dass euch und Ihnen dieser Tag genauso Spaß gemacht hat wie uns, der Schulfamilie des Albertus-Gymnasiums. Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn wir uns bei der Anmeldung im Mai 2024 wiedersehen würden!

Solltet ihr/sollten Sie an unserem Tag der Offenen Tür verhindert gewesen sein, bieten wir ab Anfang März euch/Ihnen die Möglichkeit persönlicher Führungen und individueller Gespräche mit unserem Beratungsteam an. Bitte geben Sie dazu im Sekretariat den gewünschten Tag und die Uhrzeit (größeres Zeitfenster) an. Wenn Sie speziell am musischen Zweig Interessiert sind, sollten Sie uns das zusätzlich mitteilen.

Telefon: 09072 953870