Fasching am AGL

Gumpiger Donnerstag: Die Krawatte des Schulleiters Jochen Schwarzmann muss dran glauben. Er nimmt es - wie immer - mit Humor...

Rußiger Freitag: Das Kinderprinzenpaar der LAUDONIA und sein Hofstaat besuchen die 5. Klassen

Groß war die Freude bei den Schülerinnen und Schülern der Unterstufe am Rußigen Freitag darüber, dass bereits am Vormittag die Faschingsparty für die 5. Klassen stattgefunden hat. Ein ganz herzliches Dankeschön an den Unterstufenbetreuer Armin Kuhlins, die Klassenleiter der 5. Klassen und an die Tutorinnen und Tutoren für die Vorbereitung und Durchführung. Der Höhepunkt war dann um 11.00 Uhr der Auftritt des Prinzenpaars der jungen Laudonia mit dem Tanzmariechen und der Präsidentin. Wir sind stolz, dass Rosalie Bagienski aus der 5a hier so beeindruckend getanzt hat.

Die Ansprache der Faschingsprinzessin Rosalie

Beitrag: Jochen Schwarzmann, Fotos und Video: Rainer Bauer